Lifestyle

Das tragen Heldinnen im SATC-Movie

Teilen

"Sex and the City" - das Movie kommt im Frühjahr in die Kinos und wir haben schon jetzt den Stil von Carrie & Co.

Darauf freuen sich Modebewusste im Frühjahr: Das neue Sex and the City-Movie kommt. Und ist mit Sicherheit wieder Stil-Vorlage für alle wahren Großstadt-Fashionistas. Star-Stylistin Patricia Field hat zwar einen randvollen Terminkalender und neuerdings auch eine eigene Mode-Linie, trotzdem staffiert sie Carrie & Co. wieder mit den heißesten Trends aus...

Too die for...
Die ersten Bilder des Drehs lassen Fashionistas frohlocken. Carrie im lachsfarbenen Bauschkleid mit einer auffälligen Federn-Clutch unterm Arm. Da musste zwar einiges Vogelvieh dran glauben, aber der Zweck heiligt doch schließlich die Mittel. Oder Carrie und Freundinnen auf den Weg zum Lunch. Alle in wild gemusterten Seidenkleidern und stylishen Peeptoes. Und die Szene, wo Carrie ihrem schwulen Freund Stanford ihre Schwangerschaft beichtet? Sie tut's im ultralangen, pinken Strickschal, Baggy-Jeans mit Strickbündchen und bronzenen Ankle-Boots. Einfach too die for...

Hochzeit einer Stil-Ikone
Ein besonderer modischer Leckerbissen erwartet uns dann am Ende des Movies. Carrie kriegt schlussendlich doch ihren Mr. Big. Sie heiratet im cremefarbenen Rokoko-Bauschehochzeitskleid mit ungewöhnlichem, türkisen Federgesteck am Kopf. Stylish in allen Lebenslagen...

290
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kurze Strickjacke und Overknees.

Genialer Mustermix. Hier passt nichts und alles zusammen...

Wetten dass... Peeptoe-Ankleboots demnächst zum Mode-Must avancieren?

Carrie mit schicker Kuvert-Tasche.

Nicht ohne meine Handschuhe! Carrie kennt das Must-Have-Accessoire dieser Saison.

Es grünt so grün. Gewöhnungsbedürftig dieses Blumenkleid...

Flower Power-Hängerchen: Carrie küsst Mr. Big.

Carrie liebt Paris. Und schleppt deshalb den Eiffelturm in Taschenform mit sich rum.

Carrie und Samantha haben sich fein gemacht. Carrie trägt ein ausgestelltes Rosenkleid, Sam einen zitronengelben, taillierten Blazer.

Musterhaft. Carrie und Freundinnen setzen auf auffällige Prints.

Romantiklook. Carrie im lachsfarbenen Bauschrock.

En vogue. Heuer wird die Taille betont. Das weiß auch Carrie.

Sarah Jessica Parker studiert das Script. Der lange Schal in Knallfarbe ist ein Must.

Strickweste, lässige Jeans und Goldpumps. So trifft Carrie ihren schwulen Freund.

"Ich bin schwanger" erzählt Carrie ihrem Freund. Der freut sich mit ihr.

Partnerlook. Carrie und Stanford haben sich farbenmäßig aufeinander abgestimmt.

Carrie in der Maske. Frau beachte die coole Federn-Clutch.

Too die for... Carrie's nudefarbene Manolos möchten wir wohl alle haben...

Fasanenfedern & Co. Da hat so manches Federvieh dran glauben müssen. Hat sich aber ausgezahlt...

Carrie's Lässig-Look: Schwarzer Lederblazer, Baggy-Jeans und bronzene Ankle-Boots. Hingucker: Langer Strickschal in Pink!

Carrie's bronzene Ankle-Boots in Großaufnahme. Modisches Detail: Das Strickbündchen der Baggy-Jeans.

Layer-Look. Lange Strickweste unterm Lederblazer.

Zünftig. Carrie trägt Kniestrümpfe mit Zopfmuster.

Auf Highheels in Schnee und Eis. Und die Chanel-Bag lässig um die Schulter geschwungen.

Brauner Schopf. In dieser Szene mutiert Carrie von der Blondine zur Brünetten.

Bausche-Hochzeitskleid. Carrie sieht aus wie eine Rokoko-Mätresse.

Heirate lieber ungewöhnlich. Carrie bändigt ihr Haar mit türkisem Federschmuck.

Cremefarbene Rosen. Der Brautstrauß passt zum Kleid.