Lifestyle

Der Schnauzer hat wieder Saison

Teilen

Pariser Männer zeigen nach dem Vorbild von George Clooney und Brad Pitt wieder Mut zum Schnauzer. Sind bärtige Männer männlicher?

Paris/In der französischen Hauptstadt feiert der Schnurrbart ein ungeahntes Comeback. Inspiriert von Hollywood-Stars wie Brad Pitt oder George Clooney lassen sich zahlreiche Pariser Männer wieder einen Schnauzer wachsen.

Club der Schnauzer-Freunde
Sogar einen Club für Freunde der üppigen Oberlippen-Behaarung gibt es schon. Regelmäßig treffen sich männliche und weibliche Liebhaber des "Moustache" zu gemeinsamen Abenden.

russellbrand400
© oe24

Auch der Schauspieler Russell Brand trägt Bart. (c) Photopress Service: www.photopress.at

Endlich wieder männlich
Der Schnauzbart sei ein Mittel, um sich in einer androgynen Gesellschaft etwas abzuheben, um seinem Gesicht eine persönliche Note zu geben, sagt ein Pariser Barbier zum Trend.

Frauen stehen drauf
Auch der weibliche Teil der Bevölkerung habe seine Einstellung zum Schnurrbart geändert. Die Verführung von Frauen werde mit ihm zum Kinderspiel. Kaum zu glauben. Finden Sie einen Mann mit Schnauzer attraktiv? Posten Sie uns ihre Meinung!

Foto:(c)Reuters

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer ist denn dieser Rübezahl? Hollywood-Star a. D. Joaquin Phoenix steht jetzt auf starke Gesichtsbehaarung.

So kannten wir den Star, als er noch Filme drehte: Fesch und gepflegt. Bevor er Musiker wurde...

Lässig am Flughafen von Toronto.

Mit cooler Sonnenbrille: 2007 in Cannes.

So lieben wir Joaquin!

Mit seiner Freundin beim Cochella Film Festival (2007)-

Er spielte 2006 Johnny Cash.