Grässlich

Grässlich

1 / 2

Die schlimmsten Flop-Roben der Stars

Bai Ling präsentierte sich strahlend in einer der grässlichsten Roben die wir seit langem zu Gesicht bekommen haben, Mary Kate Olson erinnerte in ihrem gespenstischen weißen Kleid an Bette Davis Rolle in "Was geschah wirklich mit Baby Jane" und Britney Spears haut sowieso gern daneben.

Geld ist nicht alles
Doch ist es immer wieder verwunderlich, dass unsere Stars und Sternchen, die über viel Geld verfügen, Stilberater beschäftigen und von bekannten Designern hofiert werden, dann doch Mode-mässig von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpfen.

Geschmack will gelernt sein
Nun ja, Ruhm, Geld und Starrummel sind eben nicht gleichzusetzen mit Stilgefühl und gutem Geschmack. Wir haben die Bilder der Stars, die in ihren Roben zu Davonlaufen aussehen. Klicken Sie durch!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten