Lifestyle

Diese Bikinis bringen den Sommer näher

Teilen

So bunt und fröhlich wurde Bademode schon lange nicht mehr präsentiert. "Lingerie Salon" zeigte in Bangkok was Sommerlaune ist.

Wir können es kaum mehr erwarten. Bald ist der März zu Ende, der Frühling hat, zumindest auf dem Kalender schon begonnen und immer noch müssen wir die warmen Sachen tragen, weil die Temperaturen einfach nicht steigen.

Kommt Zeit kommt Weile
Lange dauert es bestimmt nicht mehr, bis wir die Badehose einpacken und uns Richtung Strand, Urlaub oder Schwimmbad bewegen dürfen.

Lust auf heiße Tage
Die Bademode, die in Bangkok bei der Fashion Week gezeigt wurde macht Laune auf heiße Tage. Bunt gemustert in fröhlichen Farben und mit süßen Accessoires kamen die Beachwear-Modelle im "Lingerie Salon" daher.

Accessoires-Klotzig, glitzernd und ausladend
Klotzige Gliederketten im Chanel-Stil, glitzernde Pailletten-Barrets, ausladende Sonnenhüte und riesige Muscheln als Anhänger, werden zu den, vorwiegend im Triangel-Stil gehaltenen, bunten Bikinis getragen. Sommerlaune kommt auf! Klicken Sie durch die Diashow!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.

Diese Beachwear versetzt in Sommer-Laune.