Diese Taschen tragen wir im Herbst

Trend-Bags

Diese Taschen tragen wir im Herbst

slideshowsmall

Dieser Herbst wird XXXL! Denn die It-Bags eint vor allem eins: Das Megaformat! Wir haben alle Trends...

Trend 1: Metallic
Da waren sich die Designer einig: Heuer glänzen die Trend-Bags metallisch. Besonders schön: Big Bags in Silber-Metallic von Burberry Prorsum.

200_afp

Trend 2: Gelackt
Lack-Leder ist speziell bei Accessoires das Mode-Thema dieses Herbstes. Designer von Marni bis Miu Miu zeigen große "Gelackte".

290_lack

Trend 3: Knallfarben
Der Lagerfeld traut sich was! Karl der Große rückt in dieser Saison weit weg vom üblichen Chanel Black & White und zeigt die wohl schönste Bag der Saison: Eine kleine Stepptasche in Knallfarbe Türkis. Die peppt jedes Outfit auf.

290_farbe

Trend 4: Kroko
Bags präsentieren sich In dieser Saison noch einen Deut nobler. Ganz besonders beliebt: Edle Kroko-Prägung. Die Schönste zeigte uns das Designerduo Dolce und Gabbana: Ein Twin-Tasche in Camel. Haben wollen!

290_twin

Trend 5: Hochkant
Sie war im Sommer die Lieblingsbag der Stars und jetzt möchten alle so aussehen wie sie: Die "Downtown Tote" von Yves Saint Laurent ist Vorbild der neuen Hochkant-Bags. Und mit Bestimmtheit Favorite für alle, die gaaanz viel Platz brauchen...

290_hochkant

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten