Dita von Teese liebt Lacroix's Kreationen

Ballkleidsuche

Dita von Teese liebt Lacroix's Kreationen

Die Haute Couture Schau von Christian Lacroix war einer der schillerndsten Höhepunkte der letzten Tage in Paris. Bei ihm ist ganz klar zu erkennen, was Haute Couture bedeutet. Die hohe Schneiderkunst, in der nur Einzelstücke angefertigt werden, ließ bei Lacroix keine Wünsche offen.

Märchenhafte Unikate
Wunderschöne, farbenprächtige Outfits, in aufwendigster Verarbeitung wurden von Supermodels vorgeführt. Jedes Kleid ein märchenhaftes Unikat, zum Teil erinnerten seine Entwürfe an historische Kostüme aus Operetten und an Musicals der 50er Jahre.

Dita von Teese suchte Ideen
Kein Wunder, dass sich Dita von Teese in Lacroix's illustrem Publikumskreis blicken ließ. Sie besuchte die Schau des Meisters, der einer ihrer Lieblingsdesigner ist, um sich Ideen für ihre Opernballrobe zu holen.

Kommt sie in Lacroix?
Wir gespannt, ob sie wirklich in einem Kleid von Lacroix zum Opernball erscheint. Klicken sie sich durch die Bilder der tollen Show!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten