Charity in New York

Charity in New York

1 / 2

"Fashion for Relief" - Fashion für Haiti

Während die Schönsten der Schönen in New York die neuesten Designer-Kollektionen für den nächsten Herbst präsentieren, leiden die Menschen in Haiti noch immer unter den Folgen des schweren Erdbebens.

Damit gerade im Rahmen einer so riesigen Veranstaltung wie der New York Fashion Week nicht darauf vergessen wird, veranstaltet die Charity-Organisation CARE die Show Fashion for Relief. So wie bereits am Tag zuvor die Heart's Truth-Show, steht auch diese ganz im Zeichen eines guten Zwecks.

Agyness Deyns "Hoppala"-Highlight
Stars und berühmte Models zeigten Fashion auf dem Catwalk, die von namhaften Designern gespendet und später für Haiti versteigert wurden. Moderiert wurde die Show von Topmodel Naomi Campbell und Sarah Ferguson, Duchess of York. Dementsprechend ausverkauft war die Show – trotz Ticketpreisen über 100 Dollar! Für einige Lacher sorgte Ausnahme-Supermodel Agyness Deyn, als sie auf dem Catwalk umfiel, was die fröhlich-bunte Show aber nur umso mehr auflockerte.

Auch online gibt es die Chance, die gezeigten Teile für den guten Zweck zu erwerben.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten