Get the Style of Carrie & Co

SatC

Get the Style of Carrie & Co

Millionen Frauen fiebern dem Kinostart von „Sex and the City“ entgegen! Die TV-Erfolgsgeschichte um die vier New Yorker Freundinnen kommt endlich auf die Leinwand. Und natürlich geht es nicht nur um echte Gefühle und wahre Freundschaft, sondern auch um die alles entscheidende Frage: Was werden Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda dieses Mal tragen? Ihre Looks werden einmal mehr die Modewelt prägen, denn die geniale Stylistin Patricia Field war wieder am Werk.

carrie290 © Peek&Cloppenburg

Der Eiffelturm als Tasche
Absolutes Design-Highlight im Kinofilm ist die aus Akazienholz in Handarbeit gefertigte Eiffelturm-Tasche von der Designerin Timmy Woods. So viel kann schon verraten werden: Sie spielt im Film eine der glanzvollsten Nebenrollen, denn Carrie Bradshaw trägt die Star-Bag bei einem Rendezvous mit Mr. Big.

Sommer-Must Have
Die von Timmy Woods kreierte Tasche ist exklusiv bei Peek & Cloppenburg für € 299.- zu erstehen. In der Exquisit-Abteilung des Verkaufshauses Mariahilferstraße können Fashionistas gleich zuschlagen. Fans aus den Bundesländern können sich die Tasche mit einer Reservierungskarte in allen P&C-Häusern sichern. Doch die Auflage ist streng limitiert und nur wenige Exemplare sind erhältlich – pünktlich zum Kinostart kann also der Run auf das Must Have des Sommers beginnen!

SatC-Sprüche auf T-Shirts
Genauso wichtig wie die Looks der vier Ladies sind natürlich auch die amüsanten Sprüche. Davon inspiriert hat das Young Fashion Label REVIEW T-Shirts entworfen. Insgesamt fünf Shirts (jeweils € 19,90) stehen zur Auswahl. Der Style der New Yorker Ladies ist bei P&C pünktlich zum Filmstart am 29. Mai in ganz Österreich zu finden!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten