Hilton bringt eigene Lingerie-Linie raus

Paris macht Wäsche

Hilton bringt eigene Lingerie-Linie raus

Über den Dosen-Prosecco Rich haben sich viele lustig gemacht, doch verkaufen sich jährlich Millionen Stück des Blech-Schaumweins, für den Paris seit 2006 wirbt. Mittlerweile hat das It-Girl neun Parfum-Kreationen herausgebracht, außerdem eine eigene Uhren- und Schmuckkollektion sowie mehrere Modelinien, Schuhe und Handtaschen. Zu ihrem Reich gehören Diskotheken und ein Plattenlabel.

Spezieller Push-Up
Paris Hilton hat dennoch noch lange nicht genug und kündigte nun eine eigene Lingerie- und Bademodenlinie an, die im Laufe des Jahres erscheinen soll. Besonders stolz ist sie dabei auf eine Kreation, die ihr ganz speziell am Herzen liegt: Ein Push-Up BH. Hilton, die selbst gern eine Brustvergrößerung gemacht, sich aus Angst vor der OP aber dagegen entschieden hatte, freut sich: "In meiner Unterwäschelinie habe ich einen BH, den ich für flachbrüstige Mädchen entworfen habe und er lässt eure Brüste riesig aussehen. Man wird denken, sie seien unecht," zitiert contactmusic.com.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten