In diesem Fasching sind Helden gefragt

Kostüm-Trends

In diesem Fasching sind Helden gefragt

Wien. Das Faschingsgeschäft brummt. „Trends? Die verändern sich nur langsam. Einige Kostüme gehen jedes Jahr super“, meint die langjährige Verkäuferin Martina P. vom Traditionsgeschäft Jux Witte (6., Linke Wienzeile 16).

Diashow Die besten Faschingskostüme

Teletubby

Süßer und kuschliger Party-Auftritt als Teletubby.

Supergirl

Supersexy im Supergirl-Kostüm.

Prinzessin mit Begleiter

Voll im Trend: Morphsuit.

1 / 3

Dieses Jahr top
Ganz so ist es dann aber doch nicht. Neben Klassikern wie Piraten oder Prinzessinnenkostümen (45 bis 50 Euro) sind dieses Jahr auch Superhelden und -heldinnen (60 bis 90 Euro) hoch im Kurs. Schräge Auftritte dürften auch als lebensgroßer Tele-Tubby (60 Euro) garantiert sein.

Voll im Trend
Und wer sich nach den weihnachtlichen Fressorgien wieder halbwegs in Form fühlt, kann sich in einen sogenannten Morphsuit zwängen. Für den ÖSTERREICH-Redakteur hieß das: Luft anhalten und Bauch einziehen. Die Ganz-Körperanzüge sind erst seit letztem Jahr groß im Trend. Mittlerweile gibt es sie in allen Farben und Designs, ein hipper Auftritt ist damit also garantiert. (

Autor: fra
Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten