Lifestyle

In dieser Robe sagte Sabine Petzl "Ja"

Teilen

Unter dem Motto “Engerl und Elfen” kreierte Callisti- Designerin Martina Müller gemeinsam mit Sabine Petzl ein traumhaftes Hochzeitskleid.

Sabine Petzl hatte klare Visionen über ihr Traumkleid – gemeinsam mit Designerin Martina Müller entstand eine Kreation, die an Engerl und Elfen erinnert. “Das Kleid ist ein absolutes Elfenkleid in den Farben Creme, Hauté und Rose, wir waren uns immer einig und aus all unseren gemeinsamen Ideen entstand dieses traumhafte Kleid”, so die Designerin Martina Müller.

Klare Vorstellungen
Sabine Petzl hatte klare Vorstellungen über ihr Kleid. Sie wusste ungefähr wie es aussehen sollte jedoch wurde es dann von Anprobe zu Anprobe solange verändert, bis ein eigenes Design daraus entstanden ist, der perfekt zum Typ der Braut passt. Das Kleid besticht durch schlichte und reduzierte Eleganz, es wurde eine klassisch, klare Linie gewählt. Die Designerin verzierte das Kleid noch mit verspielten Elementen um ihm eine eigene Note zu verleihen.

Hochzeit wie aus dem Bilderbuch
Die Hochzeit war wie im Bilderbuch, Sabine kam mit einem Hubschrauber, ließ Blüten und Federn fallen, erstrahlte wie eine Fee in Ihrem Kleid mit 5 Meter langer Schleppe, die mit Federn verziert war! Im Freien beim City Club gab das Traumpaar sich vor 200 Gästen das JA-Wort. Danach wurde noch lange gefeiert und die Gäste freuten sich mit dem Brautpaar! Im Kleid und in der Schleppe sind insgesamt 48 Meter Stoff verarbeitet! "Ich habe das Kleid in einer Rekordzeit von knapp 5 Tagen genäht!", so Designerin Martina Müller.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Traumhaft. So sagt Sabine Petzl "Ja"...