Entgeltliche Einschaltung

Lifestyle

Karrierefrauen aus Österreich suchen Casual-Sex online!

Teilen

Nachdem das Berufsleben viele Frauen in verantwortungsvolle Positionen gebracht hat, ist die Zeit für traute Zweisamkeit knapp.

Um einen Ausgleich im privaten Bereich zu schaffen, suchen sie sich gezielt Sex-Kontakte im Internet.

Da die Frauenförderung auch in Österreich mittlerweile en vogue ist, stehen viele Frauen ihren männlichen Kollegen in Bezug auf Berufserfahrung und zeitlichem Engagement nicht nach. Die Mehrheit der Managerinnen und Akademikerinnen ist kinderlos, leben in eher unkonventionellen Beziehungen, wenn sie überhaupt einen festen Partner haben.

Die Unternehmenssprecherin des führenden Casual-Dating-Portals „TheCasualLounge.at“ kennt das Thema ebenfalls: „Frauen in herausfordernden Berufen haben gelernt, wie sie ihren Stress reduzieren und überwinden können – allerdings haben sie trotz einem hervorragendem Zeitmanagement wenig Platz für sehr private Dinge…“

Tanja aus St.Pölten hat für sich diesen Weg gefunden: „Seit zwei Jahren muss ich als Führungskraft schwierige Entscheidungen treffen. Der Druck am Arbeitsplatz ist sehr hoch, so dass ich unter der Woche ziemlich spät nach Hause komme und am Wochenende zu Hause arbeite. Meinen Mann sehe ich dadurch selten, so dass wir eine offene Beziehung führen. Da mir Sex sehr wichtig ist und ich ihn als Ausgleich für mein Seelenheil sogar brauche, finde ich über die österreichische Dating-Plattform „TheCasualLounge.at“ schnell Männer, die sich unverbindlich auf mich einlassen und sich nach meinen möglichen Zeiten richten.“

Auch die 42-jährige Natalia aus Linz sucht sich ihre Balance im Internet: „Um in meine Führungsposition zu gelangen, habe ich mich drei Jahre lang ununterbrochen eingesetzt. Nachdem ich allerdings irgendwann festgestellt habe, wie sehr mir der Sex in meinem Leben fehlt, weil ich einfach keine Zeit hatte, während meiner Vertriebstätigkeit in Österreich Männer kennenzulernen, habe ich mich in der Mittagspause bei  www.TheCasualLounge.at angemeldet. Dort habe ich sofort einen netten Kerl gefunden, mit dem ich mich schon am gleichen Abend getroffen habe. So sorge ich jetzt auch in anderen Städten für meine gute Laune.

Männer, die unverbindlich auf ihre Kosten kommen wollen, sollten sich schnell anmelden. Da der Frauenanteil bei  TheCasualLounge über 65% liegt, findet garantiert jeder eine engagierte Frau!

 

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.