Kate Moss hat den richtigen Riecher

Supermodel-Parfum

Kate Moss hat den richtigen Riecher

Kate Moss beweist jetzt aller Welt "Ich habe den richtigen Riecher.“ Im malerischen Marrakesch präsentierte das zierliche Model seinen Erstlings-Duft Kate Moss und ermöglicht somit jetzt allen Fashion-Victims, die den Moss-Stil gerne kopieren, richtig "gefährlich“ zu riechen.

Kontroversiell
Der florale Duft mit dem Hauch Moschus spiegelt die Vielseitigkeit von Moss wider – natürlich, verführerisch und sinnlich, aber auch gefährlich, wild und unkonventionell. Eben so, wie die Trendsetterin lebt. Kontrastreich auch der Flakon: rosèfarbenes Glas, gepaart mit einer schwarzen Kappe in Form eines Kristalls. Und auf der Verpackung? Gefährliche schwarze Dornen ... aufregend und sexy!

kate250

Der erste Duft. Das Parfum plus Shower Gel und Body Spray wird ab September erhältlich sein.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten