Lifestyle

Kylie hat schon wieder neue Frisur

Teilen

Schön langsam macht sie Victoria Beckham Konkurrenz: Kylie Minogue hat schon wieder eine neue Frisur.

Jetzt wachsen die Haare wieder! Pop-Ikone Kylie Mínogue wird schön langsam zum Haar-Chamäleon à la Victoria Beckham. Nach streichholzkurz, wellig im Stil alter Hollywood-Diven und streng zurück, wurde die Sängerin in Chelsea jetzt schon wieder mit neuer Frisur gesichtet: Diesmal ist's ein flotter, kinnlanger Pagenkopf...

Praktische Schüttelfrisur
Hellblond und die Spitzen fransig! Eine tolle Schüttelfrisur die sich der Leibcoiffeur der Kylie Minogue hat einfallen lassen. Aber machen wir's ihr nicht gleich nach. Nächste Woche kann alles wieder anders sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Haare sind gewachsen. Kylie Minogue hat schon wieder eine neue Frisur: Hellblonder Pagenkopf...

Schick und praktisch. Der neue "helle" Kopf steht ihr gut.

Perfekt dazu: XXL-Shades.

Coole Schüttelfrisur: Die Spitzen sind stylish durchgestuft.

Vorher: Streichholzkurz war einmal. Jetzt sind Kylie's Haare wieder nachgewachsen.