Lifestyle

Mickey-Maus bekommt eine Ritter- Rüstung

Teilen

Fashion Week Paris: Manish Arora präsentiert kriegerische Amazonen Mode mit Disney Print.

"Ready to Wear" sollte die Mode sein, die in Paris diese Woche gezeigt wird. Die Modelle von Manish Arora gleich zu Tragen setzt jedoch einen speziellen Grund voraus...ein Faschingsfest oder der Life Ball wären eine friedliche Möglichkeit die absurden Modelle des Labels anzuziehen.

Kriegerische Mode von Manish Arora
Sonst müsste Frau schon in den Krieg ziehen. Manish Arora präsentierte in Paris glänzende Ritterrüstungen. Sogar die Gesichter der Models waren Silber schimmernd geschminkt und sie trugen Gesichtsmasken, die die Mädchen wie seltsame Amazonen aussehen ließen.

Mickeymaus auf Ritterrüstung
Ein zusätzlicher "Gag" sind die, auf die metallischen Outfits gedruckten Mickeymäuse, die dem Styling noch zusätzlich Ironie verleihen sollen. Wir sagen: "Nein danke". Auch für den Fasching fällt uns was Lustigeres ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Ready to Wear" ist etwas übertrieben.

Mickeymaus auf Ritterrüstung.

Barbarella trifft auf Ritter...

Für welchen Event kann man sich so stylen?

Raumschiff Enterprise mit Mickey...

Auf in den Kampf!