Gegensätze

Gegensätze

Gegensätze

Gegensätze

Gegensätze

Gegensätze

1 / 6

Muskelfrau trifft Magermodels

Die Sache mit den Magermodels dürfte noch lange nicht gegessen sein. Auf der New York Fashion Week konnte man wieder einige Mädchen sehen deren Bodymass Index sicher nicht im gesunden Bereich liegt.

Hungerhaken auf dem Catwalk
Bei der Herve Leger-, und bei der Alexander Wang Schau wurden bedenklich dünne Knochengestelle auf den Laufsteg geschickt.

Muskel-Lady als Gegensatz
Einen völlig gegenteiligen Einfall hatte der Designer Charles Nolan. Er verpflichtete die Gewinnerin der olympischen Silbermedaille in Schwimmen, Dana Torres dazu, in seinen Modellen über den Catwalk zu defilieren. Magermodel neben Muskelfrau- Ein interessanter Anblick. Klicken Sie durch die Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten