01. April 2008 19:40
Vielseitig
Muster: Doppeltes Austro-Comeback

Der ehemalige Tennis-Star Thomas Muster feierte sein Comeback in Österreich als Model auf dem Laufsteg.

Muster: Doppeltes Austro-Comeback
© Getty

Goodbye Australia, Hello Austria! Mit der Otto-Katalog-Modeschau im Wiener MuseumsQuartier feierte Thomas Muster (40) sein Österreich-Comeback. Zeigte die ehemalige Nummer eins der Tennisweltrangliste für das Katalog-Shooting viel nackte Haut – ÖSTERREICH berichtete –, so ließ er sich diesmal am Laufsteg von Dancing Star und Markus Rogan-Freundin Christine Reiler unterstützen. Jubelten dabei Thang de Hoo, Arabella Kiesbauer, Sabine Mord und Co. über seine Präsentation, steckt Muster nach drei Monaten Winterpause mit seinem sechsjährigen Sohn Christian in Noosa Heads schon mitten in den Vorbereitungen zur Champions-Tour. Ende Juli könnte der dabei in Graz unter anderem auf Pete Sampras treffen.