Naomi Campbells Hals hat Jahresringe

Oje

Naomi Campbells Hals hat Jahresringe

Elle Style Awards in London-Naomi Campbell war dort Stargast und strahlte mit allen anderen, auch mit den deutlich jüngeren Kolleginnen um die Wette. Sie ist mit Sicherheit eine der schönsten Frauen der Welt und mit fast 40 Jahren auch als Model noch sehr erfolgreich und begehrt.

Der Hals sagt mehr als...
Aber was sehen wir da an ihrem Hals? Sie trägt keinen Rolli- Nein das ist... beruhigend: Ohne sehr viel Makeup, ohne perfekte Beleuchtung und zuletzt auch ohne Fotoshop, sieht der schlanke Naomi-Hals aus wie ein alter Baumstamm an dem man die Jahresringe zählen kann. 1,2,3,4,5,6,7... Schluss- wir wollen es nicht übertreiben aber wir haben endlich wiedermal einen Beweis, dass auch Naomis, Claudias, Lindas und Evas nicht drum rum kommen morgens in den Spiegel zu schauen und festzustellen, dass die ganze Angelegenheit nicht mehr ganz so straff rüberkommt. Nichts desto Trotz, Naomi, Du gefällst uns und wirst uns mit Jahresringen nur noch sympathischer!

GettyFTPja290 © Getty

(c) Getty

Arme Naomi- Die Jahresringe sind nicht zu übersehen.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten