New Yorker Doggie Style in Tokyo

Wau Wau

New Yorker Doggie Style in Tokyo

Was täte ein frisch gestylter Pudel ohne Mäntelchen? Was wäre ein Chihuahua ohne Mascherl und wo kämen wir überhaupt hin, wenn's keine Mode für die ganzen kleinen Hündchen gäbe?

Mode für's Hundi
Zum Glück gibt es die New York Pet Fashion Week, die dieses Jahr in Tokyo, im Rahmen der New Year Dog Party über die Bühne ging. 50.000 Besucher( Hunde inklusive) nahmen an dem skurril- schrillen Event teil.

Partnerlook für Herren und Hund
Zu sehen gab es so manches, das das Frauerl-, und Herrli - Herz höher schlagen ließ, ganz besonders die chicen Partnerlook-Outfits waren der Renner. Es wurde bei jedem Auftritt kreischend, winselnd und kläffend applaudiert.

Was sein muss, muss sein...
Wer wirklich keine anderen Sorgen hat, sollte sich auf der Stelle um ein neues Outfit für seinen Wau Wau kümmern. Als Inspiration dafür klicken Sie sich mal durch die lustigen Bilder...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten