Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

Oscar-Designer

1 / 9

Newcomer designen die Outfits des Oscar-Personals

Auch neue, junge und Newcomer-Designer wollen einmal zu Zug kommen und die, von ihnen entworfenen Outfits und Roben auf roten Teppichen an den Körpern internationaler Stars sehen. Bis dahin ist es allerdings ein langer Weg, und wer diesen beschreiten will, dem werden zunächst genügend Hürden in den Weg gelegt.

"Oscars Designer Challenge"
In Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird jedoch auch besonders an diese neuen Fashion-Talente gedacht und deshalb wird kurz vor der Oscar-Verleihung, alljährlich ein Event namens "Oscars Designer Challenge" über die Bühne gebracht.

Auch der Background ist glamourös
Sieben Designer wurden von einer Jury ausgewählt. Die Gewinner haben die Ehre, ihre Entwürfe den Damen zur Verfügung zu stellen, die auf der Bühne der Oscar-Verleihung zwar im Hintergrund agieren, aber doch gesehen werden, wenn sie beispielsweise nominierte Stars oder Gewinner auf die und von der Bühne geleiten. Sehen Sie die Bilder der sieben Designer und ihrer Roben!

Foto: (c)APA

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten