Flop-Roben

Flop-Roben

1 / 2

Nicht alle Stars haben ein Händchen für Mode

Sophisticated und glamourös war die Atmosphäre bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles und die Celebrities übertrafen einander an Opulenz in Gold und Silber.

Zellwegers Heulsusen-Frisur
Dennoch gab es die ein oder anderen Hoppalas und unschicken Geschmacksverirrungen. Rene Zellweger etwa, deren Look sowieso immer wirkt, als wären gerade ein paar heiße Tränen zerdrückt worden, kam mit einer passenden Heulsusen-Frisur im strubbeligen Wischmob-Look zur Galanacht. Vielleicht hat's ihr ja gefallen, uns nicht.

Klums unpassende Schuhe
Immerdabei-Frau Heidi Klum hatte zwar ein süßes, ausgestelltes 50ties Mini-Kleid mit überdimensional großer Ansteck-Rose in der Taille an, allerdings trug sie dazu überdimensional unpassende schwarze Römer-Heels.

Diaz macht auf Jung-Star
Cameron Diaz kam von Kopf bis Fuß in jugendliches Pink von Chanel gehüllt und versuchte auch mit ihrer Frisur einen auf lieblichen Jung-Star zu machen. Wir haben die Bilder der Stil Fauxpas! Schauen Sie rein!

Foto:(c)APA/AP

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten