Lifestyle

Österreicherin qualifiziert sich in die nächste Runde

Teilen

Die Suche nach der schönsten Frau Deutschlands ist in eine neue Runde gegangen. Eine junge Salzburgerin mischt kräftig mit.

Miss Salzburg ist sie schon – jetzt vielleicht auch bald Heidi Klums neues Topmodel. Elena (20) ließ beim ProSieben-Auftakt die Konkurrenz alt aussehen. Die Salzburgerin meisterte Catwalk-Probe und Modemesse in Barcelona mit Bravour. Und qualifizierte sich als einzige Österreicherin für die Top 30.

Fortsetzung folgt
Nächste Woche tritt die Austro-Hoffnung nun erneut bei Heidi Klum und ihrer Jury an. Das ehrgeizige Model in spe: „Ich hoffe, dass ich möglichst weit komme.“

Bruce Darnell ist nicht mehr dabei
Die Zuschauer mussten erstmals ohne den zur ARD abgewanderten Catwalktrainer Bruce Darnell auskommen. Darnell galt immer als der heimliche Star des Model-Castings. Seine Fans liebten es, wenn er auf Highheels über den Laufsteg stakste, Anweisungen gab oder Tränen über Erfolge und Misserfolge seiner Kandidatinnen vergoss.

Rolf Scheider ist der neue"Bruce"
Der Pariser Casting-Direktor Rolf Scheider folgte dem Publikumsliebling und sucht mit Heidi Klum und Agent Peyman Amin das nächste Topmodel aus. Zudem wird zu jeder Sendung ein Gastjuror eingeladen.

18.217 Bewerberinnen für die 3. Staffel
Diesmal haben sich mit 18.217 so viele Mädchen wie nie zuvor beworben. Von den 120 schönsten Mädchen wird nur eine als strahlende Siegerin gefeiert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.