Lifestyle

Mode der Skandal-Erbin präsentiert

Teilen

Fotos: Paris Hilton-Kollektion mit "subtilen" Botschaften.

Von rockig bis schön und von edel bis fetzig könnte man Paris Hiltons Frühling/Sommer-Kollektion 2010 bezeichnen, die nun in Istanbul auf der Modemesse präsentiert wurde.

Durchklicken: Das ist Paris Hiltons Mode-Kollektion!


Das Publikum wurde beinahe bei jedem Teil daran erinnert, von wem diese Kollektion stammt. Entweder durch den typischen Paris-Stil (man hat bei jedem der Stücke das Gefühl es bereits an ihr gesehen zu haben) oder durch sehr "subtile" Botschaften auf T-Shirts und Kappen und Co.

Ohne persönliche Anwesenheit der Millionen-Erbin selbst wurden die Stücke von Models in eisiger Kälte vorgeführt: Die schönen Mädchen mussten sich hinter der Bühne an einem Heizstrahler wärmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Frühling/Sommer-Kollektion von Paris Hilton wurde bei der Istanbul Fashion Fair vorgestellt.

Die Mode der Hotelerbin ist sehr vielfältig. Sie reicht von rockig ...

... bis hin zu edlen Outfits für Business-Veranstaltungen.

Doch natürlich ist immer etwas von Paris selbst dabei: Hier der tiefe Ausschnitt, der nichts der Fantasie überlässt.

Oder dieses Teil - wohl eher weniger geeignet für den Alltag.

Aber auch sehr tragbare Stücke finden sich in Hiltons Kollektion wieder.

Falls man es vergessen haben sollte, wird zwischendurch immer wieder daran erinnert, von wem diese Mode stammt.

Ganz subtil wird auf die Skandal-Erbin hingewiesen und somit auch gleich ein wenig positive PR für Paris gemacht.

Haben die Zuseher wieder im Kopf, um wen es hier geht, werden wieder dezentere Teile präsentiert.

Um danach gleich wieder mit einem Paris-Accessoire aufzutrumpfen.

Detail am Rande: Die Models, die Paris' Mode präsentierten, mussten sich aufgrund der Kälte hinter der Bühne an einem Heizstrahler wärmen.