Plakativ

Plakativ

Plakativ

Plakativ

Plakativ

Plakativ

1 / 6

Prostituierten-Look aus Berlin

Einen Tag vor dem offiziellen Start der Fashion Week in Berlin überraschte der deutsche Designer Torsten Amft mit einer schwülen Dessous-Präsentation.

Exibitionistische Catwalk-Performance
Die sündigen schwarzen Lingerie-Teile, inklusive Strümpfe und Strumpfbandgürtel wurden von den Models kurzfristig unter Pelzjacken versteckt gehalten, die dann in exhibitionistischer Prostituiertenmanier aufgerissen wurden, um das Darunter zum Vorschein zu bringen.

Plakativ und effektiv
Ziemlich plakativ aber durchaus effektiv war die Sache, das Publikum zeigte sich nämlich angetan. Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!

Foto:(c)Reuters

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten