Lifestyle

Punk-Lolitas machten in Tokio von sich reden

Teilen

Ein Mode-Event der etwas anderen Sorte ging in Tokio über die Bühne. Rothaarige Punk-Lolitas eroberten dort das Publikum.

Die vierte "Individual Fashion Expo" ging in Tokyo über die Bühne. Ein Mode-Event der etwas anderen Sorte. Das Thema um das sich alles dreht war dort Gothic, Lolita und Punk.

Lolitas von jung bis alt
Nicht nur Japans junge Mädchen zeigten sich begeistert vom punkigen Lolita-Look, auch erwachsene Frauen stylen sich dort gern in kindlicher Manier.

Haarfarbe. Rot statt Schwarz
Ein großer Trend dürften in Tokio rote Haare sein. Alle Lolita-Punks trugen rote Perücken oder hatten sich die schwarze Mähne rot färben lassen. Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!

Foto:(c)Reuters

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Japanerinnen wurden zu Punk-Lolitas.

Japanerinnen wurden zu Punk-Lolitas.

Japanerinnen wurden zu Punk-Lolitas.

Japanerinnen wurden zu Punk-Lolitas.