Lifestyle

Ralph Lauren feiert 40 Jahre Mode

Teilen

The best is yet to come... Ralph Lauren feiert in New York sein 40. Modejubiläum.

Mit Gästen aus der Mode- und Entertainmentbranche hat der amerikanische Designer Ralph Lauren am Samstagabend (Ortszeit) in New York seine 40 Jahre im Modegeschäft gefeiert. "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker, Lifestyle-Unternehmerin Martha Stewart und Top-Designerinnen wie Donna Karan, Diane von Fürstenberg und Vera Wang waren zu einem edlen Dinner im New Yorker Central Park gekommen. Sie standen auf und spendeten lang Applaus, als sich der 67-jährige Designer zu den Klängen von Frank Sinatras "The Best Is Yet To Come" (Das beste kommt noch) bei der New York Fashion Week auf dem Laufsteg zeigte.

Reiterhosen sind wieder da!
Ein Tag beim Pferderennen hatte sich Ralph Lauren zum Thema seiner Jubiläumskollektion gemacht. Übergroße Hüte mit breiten Krempen dominierten das Bild. Reithosen für die Damen kombiniert mit seidenen Jacketts durften dabei ebenso wenig fehlen, wie Sommerkleider mit zahlreichen Volants in pastellfarbenen Blumenmustern; dazu gab es schwarze Abendkleider mit Pailletten, Seidenkrepp und Organza zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ralph Lauren. Der Designer winkt sichtlich gerührt seinem Publikum.

Jubiläum. Ralph Lauren zeigt in New York seine Fashion und feiert 40 Jahre im Modegeschäft...

Kamen um zu gratulieren: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick.