Rihanna räkelt sich in sexy Dessous

Neues Video

Rihanna räkelt sich in sexy Dessous

Das 19-Jährige R&B-Wunderkind Rihanna liebt sündige Unterwäsche. Im neuen Video zum Song "Hate That I Love You" räkelt sie sich in cremefarbenen Dessous. Damit ist sie nicht alleine...

Kylie, Maggie und Kate für Agent Provocateur
Agent Provocateur, der britische Fabrikant prickelnder Wäsche engagiert immer wieder Stars als Dessous-Testimonials. So bestieg etwa Kylie Minogue in scharfer Unterwäsche einen elektrischen Bullen, Kate Moss weihte uns in ihre erotischen Träume ein und aktuell gibt Hollywood-Actress Maggie Gyllenhaal jungen Schülerinnen Nachhilfe in Sachen Verführung. Aber auch im Alltagsleben sind Stars oft gar nicht g'schamig, wenn's ums Darunter geht. Katie Price beispielsweise lässt uns schon mal einen Blick auf ihr silbernes Unterhöschen erhaschen. Und Rapperin Lil Kim performt prinzipiell in scharfer Unterwäsche....

Wir haben noch weitere Stars in heißem Darunter...

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten