Lifestyle

Schoko-Party bei Lambertz

Teilen

Slideshow: Lena Gercke ganz Gaga, Simone Thomalla-Freund knutscht rum.

Die besten Fotos der Schoko-Nacht

Die schönsten Schoko-Looks

Ob es nun an der Schokolade lag, die ja bekanntlich glücklich macht, oder an der erotischen Strip-Show: Bei der Lambertz Monday Night – Schoko & Fashion stand die Welt auf dem Kopf.

Stripshow ohne Dita von Teese
Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker lud zahlreiche Promis zu seiner alljährlichen Lambertz Monday Night und präsentierte ihnen eine erotische Bühnenshow des französischen Crazy Horse Cabarets. Dita von Teese, die ebenfalls unter den Gästen war, sah allerdings nur brav zu. Von der Show war sie begeistert, der Bild sagte sie: "Die Show war toll. Die Tänzerinnen waren supererotisch."

Thomalla-Freund knutscht ihren Ex
Tatort-Komissarin Simone Thomalla (44) staunte nicht schlecht: Freund Silvio Heinevetter (25) knutschte auf der Party lieber mit Thomallas Ex-Freund Sven Martinek, statt mit ihr. Auch wenn alle es mit Humor nahmen – Simone bekam kein Küsschen ab.

"Lena Gaga"
Auf der Schoko-Fashion-Show zeigte sich Lene Gercke als "Lena Gaga" mit riesiger Haarschleife. Sophia Thomalla wurde zu einem süßen Elvis - der im Gegensatz zur Vorab-Präsentation etwas abgespeckt war - und Pierre Sarkozy, Sohn des französischen Staatspräsidenten, sorgte als DJ für den richtigen Beat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"No Angels" Sängerin Sandy als himmlische Naschkatze.

Das Tragen dieses Kleids ist sicher kein Zuckerschlecken.

Wie Marilyn Monroe zeigt Alena Gerber ihr süßestes Lachen, passend zum Outfit.

Alena Gerber mit riesiger Schoko-Schleife.

Genascht durfte leider nicht werden.

Im Michael Jackson-Style wirkt Sophia Thomalla zwar nicht schlank, aber zum Anbeißen.

Die Armreifen sind aus Lebkuchen, die Maske mit Mozartkugeln besetzt.

Damit die Schokolade nicht zu schnell schmilzt, gibt es kaum direkten Körperkontakt.

Partyoutfit? Wohl kaum, immerhin liegt der Schmelzpunkt von Schokolade (je nach Zusammensetzung) etwa bei Körpertemperatur.

Süßes Quartett (v.l.: Nadja Benaissa, Sandy Mölling, Alena Gerber und Sophia Thomalla)

Nadja Benaissa (No Angels) als süße Praline.

Die deutsche Bäckergruppe Lambertz rief - und alle Stars eilten herbei. Hier: Gina-Lisa Lohfink.

Sie ließen sich von der Bäckerei Kleider aus Schokolade verpassen und liefen damit über den Laufsteg.

Der Gag: Meist wurden sie - wie hier Lena Gercke als Lady Gaga - als berühmte Person dekoriert.

Besonders gelungen zum Beispiel die süße Verkleidung von Model Sara Nuru als Michael Jackson.

Dazu gabs auch einen Promi-DJ: Pierre Sarkozy, der Sohn von Nikolas Sarkozy, an den Turntables.

Mehr wie "Zuckerl" als Schokolade sehen die No Angels in ihrem Kostüm aus.

zwischendurch gab's etwas, um die "Geschmacksnerven" des Auges zu neutralisieren: Die sexy Girls von Crazy Horse.

Lustig: Sophia Thomalla als Elvis, Sara Nuru als Jacko und Rosanna Davison als Marilyn Monroe.

Zwar nicht unter den Models und auch nicht in Schoko gehüllt, aber trotzdem verkleidet ist Oliver Pocher (hier mit Fußballer Kevin Kurianyi).

Ein blauer Schokoengel ist Sandy von den No Angels.

Eine süße Marlene Dietrich ist Shawne Borer Fielding.

Weniger süß, dafür umso mehr sexy sind diese Mädels und Kicker-Braut Claudia Effenberg.

Promis auch unter den Gästen: Mario Adorf mit Dita von Teese und Hermann Bühlbecker von Lambertz.

Auch Sängerin Michelle schaute mit ihrer Tochter vorbei.

Für Überraschung sorgte dieses Paar: Noch-Ehepartner Lothar und Liliana Matthäus.

Sophia als "The King".

Auch wenn es offenbar einige "Schock"-Momente gab.

Für Freundin Simone Thomalla gab's kein Küsschen, dafür knutsche Silvio Heinevetter ihren Ex, Sven Martinek. Simone und Tochter Sophia nahmen es mit Humor.

Als es ihr dann vermutlich doch zu viel wurde, schob sie sich lachend dazwischen.