Schwangere Bräute heiraten ganz in Weiß

Hochzeitsglocken

Schwangere Bräute heiraten ganz in Weiß

Wenn frau schon schwanger heiraten wollte, und das noch dazu in einem klassischen Brautkleid, weiß sie wie schwierig es ist eine attraktive Hülle für den Babybauch und die schwangerschaftsbedingten Fettpolsterchen zu finden.

Wir bekommen ein Baby!
Jungfräulich geht so gut wie keine Frau mehr in die Ehe und wenn Liebe und Kinderwunsch groß sind, dann passiert, ob mit Absicht oder als Unfall schon mal die große Überraschung: "Wir bekommen ein Baby". Hochzeitsplanung geht nicht von heute auf morgen und bis Termin, Kirche, Family und best Friends auf einen Nenner gebracht sind, wächst der Bauch oft schon in die Schlabberpulli-Phase.

Schwangere Bräute
Tracy Wilkinson aus London hat die leidvolle Erfahrung gemacht, mit dickem Bauch in kein gängiges Hochzeitskleid zu passen und nachdem sie trotzdem ganz in Weiß im Hafen der Ehe gelandet war, hat sie aus der Not vieler ein florierendes Geschäft entwickelt.

Tolle Designer
"Expectant Bride", heißt ihr Laden, in dem auch hochschwangere Bräute fündig werden. Tracy kooperiert mit erfolgreichen Brautmode Designern wie: Sarah Houston, Nicole Mitchell und Tiffany Rose und bietet bezaubernde Hochzeitskleider für andere Umstände an. Sehen Sie die Bilder der romantischen Bräute mit Bäuchlein.

Mehr Info unter: http://www.expectantbride.com/wedding_dresses.html

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten