Lifestyle

"Schwarzer Adler" hat wieder geöffnet

Teilen

Nach eineinhalb Jahren hin und her hat das Restaurant wieder geöffnet.

Margareten. Starkoch Harald Brunner wollte mit Investorenhilfe aus dem Schwarzen Adler (ehem. Fam. Blank) eine französische Rotisserie mit Show-Küche machen – und scheiterte. „Denn die Geldgeber sind abgesprungen – u. a. wegen der zu hohen Umbaukosten“, so Brunner, der nun im Hohensinn kocht.

Neuer Koch
Jetzt hat sich Gastronom Richard Vrana (Boheme und Duke Pub; beide am Spittelberg) des Traditionswirtshauses angenommen. Vrana (tschech. für Krähe) beließ das Interieur. Doch mit „der bodenständigen Küche“ haperte es nach der Eröffnung. „Der erste Koch wurde gefeuert. Jetzt ist Michael Zsar – früher Lutz Bar – für die Küche verantwortlich“, so Vrana im ÖSTERREICH-Gespräch, der nun hofft, dass jetzt die Gäste zufriedener sein werden.

Schwarzer Adler
Schönbrunner Str. 40
Tel.: 01/8904960.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.