Schwester von Miley Cyrus designt Mode

Erst 9 Jahre alt!

Schwester von Miley Cyrus designt Mode

Als Hannah Montana ist Miley Cyrus in aller Munde. Die Teenie-Sängerin ist längst ein internationaler Superstar. Nun bekommt sie in Bezug auf ihren Bekanntheitsgrad schön langsam Konkurrenz – und das aus der eigenen Familie.

Noah Cyrus, die erst neunjährige Schwester von Miley wird jetzt Designerin! Sie entwirft gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der achtjährigen Emily Grace Reaves, die auch im Hannah Montana-Film Mileys Schwester spielte, Kleider!

Kleider
Gemeinsam mit erwachsenen Designern wird sie eine Kollektion für Ooh La, La! Couture erstellen. Noah wird sich am Entwurf für Kleider beteiligen, die mit süßen Ballerina-Schuhen oder lässigen Turnschuhen getragen werden können. Vorgestellt werden soll die Kollektion am Valentinstag.

cyrus2 © pps

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Zu kurze Röcke
Erst kürzlich wurde die Jung-Designerin mit ihrer Schwester gesehen, wo sie bereits gar nicht mehr kindlich, sondern eher hip gestylt war. Die neunjährige Schwester der Sängeirn war bereits auf Grund ihrer Kleidung bereits hin und wieder in den Schlagzeilen vertreten. Zu kurze Röcke für ein Kind lautete der Aufreger.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten