Hollywood-Model

Hollywood-Model

Hollywood-Model

1 / 3

Heiße Johansson räkelt sich für Mango

Wieder einmal ist Hollywood-Beauty Scarlett Johansson das Gesicht für Mango. Die schöne Muse Woody Allens wurde bereits zum dritten Mal für das katalanische Modelabel engagiert.

Johansson ist als Mango-Model die Nachfolgerin ihrer Schauspiel-Kollegin Penélope Cruz und bringt nun die Führjahr-Sommer-Kollektion groß raus. Dabei zeigt sie sich mit wallender, dunkler Mähne und blickt träumerisch in die Ferne.

"Ich liebe es, mit Mango zu arbeiten. Das ist die dritte Kampagne, die wir gemeinsam machen. Der Fotograf Mario Sorrenti schafft es, dass ich mich sehr wohlfühle", so die Schauspielerin, die im Moment gerade beim Stück A View from the Bridge am Broadway Theater spielt. Die Mode-Aufnahmen machen ihr laut lifestyle.excite.de großen Spaß. Für sie ist Mango "eine Casual-Marke, die jung und frisch ist, mit einer Mischung aus den verschiedensten Kleidungsstücken."

Die Mode selbst ist ein Mix aus verspielten Rüschen-Kleidern und klassischen Stücken wie Trechcoats, die perfekt zu Scarletts schönem Körper passen.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten