Lifestyle

Sharon Stone und ihre Mogelpackung

Teilen

Der Schein trügt und "nobody is perfect", Sharon Stone hat uns bei den British Academy Film Awards gezeigt, dass ohne Mogel-Packung vieles anders wäre.

Sharon Stone sieht, nicht nur für ihr Alter, einfach großartig aus. Dieser Satz bestätigte sich wieder einmal als der, schon etwas betagte Filmstar auf dem roten Teppich der British Academy Film Awards 2009 im Royal Opera House in London posierte.

Knalleng, knallrot und selbstbewusst
Knallenges, knallrotes, bodenlanges, schulterfreies Kleid, locker hochgesteckte Blond-Haar, dezent teurer Schmuck, strahlendes Lächeln, gute Laune. Der Neid könnte einen beim Anblick der selbstbewussten Acteurin fressen, wäre da nicht ein klitzekleines Detail, das "Normalo"-Frauen erleichtert aufatmen lässt.

Der Schein trügt
Den schlanken Arm zum Victory-Zeichen erhoben gibt die Stone den Blick auf die Rüstungs-Teile frei, die ihre Figur so makellos wirken lassen. Riesige Klebepads halten die Brust in Form, die restliche Montur, die unter dem Kleid versteckt ist können wir uns jetzt lebhaft vorstellen.

Foto: (c)Wireimages/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.