Stiefel-Trends

Stiefel-Trends

1 / 2

These Boots are made for Walking

Der Sommer ist vorbei, und wer noch frierend in Ballerinas oder Riemchensandalen durch die windigen Gassen stöckelt, sollte sich schnellstens um wärmeres Schuhwerk kümmern.

Stiefel haben wieder Saison
Der Herbst ist da und mit ihm haben Stiefel wieder Saison. Der diesjährige Renner unter den warmen Tretern sind die, von vielen Designern propagierten Ankle-Boots. Knöchelhoch, mit hohem Absatz, geschnürt, glatt oder im Gamaschen-Stil strahlen diese sexy Stiefelettchen etwas eindeutig Verruchtes aus.

Von Ankle-Boots bis zu Overknees
Auch Boots in Kniehöhe, ganz hochhackig oder mit kleinem breiten Block-Absatz sind ein großes Thema für die kommende Herbst/Winter Zeit. Blumarine und Anna Sui zeigten solche Schaftstiefel in gelacktem Blitzblau, mit sexy Leoprints oder in einem satten Rot.

Trend-Extrem
Wer aufs Extreme steht, orientiert sich an dem heißen Overknee Trend, den "Etro" bei der Show in Paris auf den Catwalk brachte. Bis zur Hälfte des Oberschenkels geschnürte Stiefel aus weichem Nude-farbenen Leder wurden dort zu schwingenden Mini-Röcken gezeigt.

Wir haben die Bilder der Stiefel-Trends 2008709. Klicken Sie durch die Diashow!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten