Stil-Ikonen ohne Ablaufdatum

SatC

Stil-Ikonen ohne Ablaufdatum

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Kim Cattrall kamen geschlossen um Freundin, Kollegin und Preisträgerin Cynthia Nixon zu ehren. Cynthia wurde bei den Feierlichkeiten der Point Foundation Honors mit dem Point Courage Award 2008 ausgezeichnet.

Engagement für Gleichberechtigung
Mit dem Preis wird die rothaarige Sex and the City-Beauty dafür ausgezeichnet, auf Grund ihrer Rollenwahl und Lebensführung ein leuchtendes und Mut machendes Beispiel für die Akzeptanz, Unterstützung und Gleichberechtigung von lesbischen, schwulen, bisexuellen und transsexuellen Communitys zu sein. Das, was Cynthia Nixon heute lebt und die Visionen, die sie unterstützt verspricht für zahlreiche "Randgruppen" der heutigen Zeit ein besseres Morgen.

Chic, sexy, charming
Cynthia strahlte und freute sich und die Fotografen rissen sich darum das legendäre SatC Quartett vor die Linsen zu bekommen. Gestylt waren die Vier wie immer perfekt, und obwohl aus den, in der Serie propagierten Mittdreißigerinnen längst Anfangvierzigerinnen geworden sind sie chic, sexy, charming und aufregend wie eh und je.

Gettyalle290 © Getty

(c)Getty

Cynthia im Etuikleid
Cynthia kam im schwarz/weißen, ärmellosen Etuikleid, zu dem sie bei ihrer Ankunft einen weißen Mantel mit opulentem Fellkragen trug. Hochhackige Lack Peep Toes und eine Fellclutch mit Zebra Motiv rundete das Styling perfekt ab.

Kristin im kleinen Schwarzen
Im schulterfreien, kleinen Schwarzen glänzte Kirstin Davis mit offenen Haaren, blickdichten Strümpfen und silbrig schimmernden High Heels.

Sarah und Kim-Nude und Rosé
Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall kamen in nude und hellrosa Satin Roben, metallisch glänzenden Stilettos und passendem Schmuck. Das Styling der Vier war so harmonisch aufeinander abgestimmt-das konnte kein Zufall sein. Sehen sie die Bilder der vier Stil-Ikonen ohne Ablaufdatum!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten