Take-Away, Spa-Beach: Neue Pläne bei

Neues Konzept

Take-Away, Spa-Beach: Neue Pläne bei "Neni"

Gleich mehrere Töpfe hat Köchin Haya Molcho derzeit für ihre Restaurant- und Produktlinie "Neni" am Kochen: Ende Jänner eröffnet im 25-Hours-Hotel bei Berlin Zoo die erste deutsche Filiale, in Wien sucht man Platz für ein Take Away und der Tel-Aviv-Beach soll noch diesen Sommer zur Wellness-Oase werden, wie Molcho gegenüber der APA bestätigte.

Neues Konzept
Mediterran und leicht mitzunehmen: So soll das Konzept des neuen Wiener Take-Aways aussehen. Am liebsten wäre Molcho dafür eine Location im ersten, zweiten, siebenten oder achten Wiener Gemeindebezirk. Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht. "Wenn wir neue Orte suchen, dann nie mit Druck - meistens kommen die Plätze zu uns", so Molcho.

Wellness

Neue Pläne gibt es auch für den Tel-Aviv-Beach am Donaukanal: Hier soll in Zukunft nicht nur gut gegessen, sondern ein Rundum-Verwöhnprogramm für die Urlaubsstimmung angeboten werden. Angedacht sind etwa ein Whirlpool, Massagen und ein kleines Spa, das vor allem tagsüber genutzt werden soll. "Wir lassen uns selbst so gerne verwöhnen", erklärte Molcho.

Filiale in Berlin

Die nächsten Wochen wird sie allerdings eher im Ausland verbringen: Neben der neuen Zweigstelle in Berlin muss auch die Filiale in Zürich betreut werden. "Dort läuft es sehr gut", meinte die Köchin. Auch in Berlin könne sie sich ein Take Away vorstellen - je nach Erfolg in Wien.

Streng nach ihrem Motto "Keine Angst vor Neuem, wenn etwas nicht funktioniert, muss man es loslassen", experimentiert Molcho auch weiter mit ihrer Supermarktlinie. Nach den "Neni"-Basics und verschiedenen Grundprodukten wie etwa Kichererbsen sollen in Kürze auch Gewürzmischungen und "gute, gesunde Convenienceprodukte" in die österreichischen Supermärkte einziehen. Am Anfang steht laut Molcho auf jeden Fall immer das Testessen: "Wir laden 40 Freunde ein, essen und jeder bekommt einen Bewertungszettel."
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten