Lifestyle

Tom Cruise trägt Haarschnitt wie damals

Teilen

Hitler-Stil. Tom Cruise dreht aktuell "Walküre" und spielt darin den Graf Claus von Stauffenberg. Seine Frisur passt dazu.

Hoffentlich bleibt uns Tom Cruise so nicht erhalten. Denn neulich zeigte sich der Schauspieler mit einem völlig neuen Cut. Der Schnitt erinnert frappant an die Frisur von Adolf Hitler...

Hoffentlich nur für den Film
Für die Unfrisur ist hoffentlich nur Tom Cruise' neues Film-Projekt verantwortlich. Der Schauspieler dreht nämlich aktuell den Nazi-Film "Walküre" in Berlin. Im Movie mimt Tom Cruise den Graf von Stauffenberg und die Frisur dürfte ihm am Set gewaltsam aufgezwungen worden sein. Freiwillig nämlich lässt sich niemand so verschnipseln, oder etwa doch!?!?

290
© oe24

Tom Cruise. Eine Frisur wie einst Hitler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neuer Hair-Cut. Tom Cruise sieht jetzt aus wie Adolf Hitler....