11. Februar 2008 11:24
Starstyle
Top und Flop Roben bei den Grammys

Roben mit Schleppe waren Dresscode Nummer 1 bei der Grammy Verleihung.

Top und Flop Roben bei den Grammys
© AP

Der absolute Trend bei den Grammys war das Kleid mit Schleppe. Mal kürzer mal länger, Hauptsache man zog ein kleines Stück Stoff hinter sich her, das sich beim Posieren für die Kameras um die dazu unerlässlichen Stilettos drapierte.

Beyonce leuchtete in Sonnengelb
Beyonce, Fergie und Alicia Keys waren die Königinnen unter den Schleppenträgerinnen. Fergie und Beyonce in sonnigem Geld und Alicia Keys in königlichem Nachtblau.

Cher als Spinne im Netz
Die schon mindestens 30mal beautyoperierte Cher hingegen, die auch mit Schleppe auftrat war mit ihrem grufigen Spinnennetz-Fetzen der Flop des Abends. Wir haben die Bilder der Stars und der Top und Flop Outfits des Grammy Abends.