Lifestyle

Vienna City Marathon ist fast ausgebucht

Teilen

Trotz eisiger Kälte kennt die Laufbegeisterung keine Grenzen.

Die Anmeldung für den Vienna City Marathon am 13. April läuft auf Hochtouren und die Nachfrage ist trotz eisiger Wintertemperaturen hoch. Die Laufveranstaltung steuert erneut auf die Marke von 40.000 Teilnehmern zu. Im Vorjahr waren 41.326 Läufer beim Vienna City Marathon am Start.

Staffelmarathon-Anmeldung geschlossen
Wer Staffel laufen möchte, hat schlechte Karten. Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Die Registrierung für den Marathon (42,195 km) und den Halbmarathon ist derzeit noch möglich, wird aber voraussichtlich auch nur noch kurze Zeit geöffnet bleiben.

31. Vienna City Marathon
Sonntag, 13. April 2014
Vienna City Marathon | 42,195km
OMV Halbmarathon | 21,0975km
Staffel Marathon | für 4er-Teams – ANMELDUNG GESCHLOSSEN!

Samstag, 12. April 2014
Coca-Cola 4.2 | für junge Sportler von 10-18 Jahren

Mehr Infos: www.vienna-marathon.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.