04. September 2008 11:17
"Wall Street Journal" setzt auf Luxus-Mode
Nur "langweilige" Business Leser-Nein Danke! Wer hätte das gedacht. Die amerikanische Zeitung für betuchte Geschäftsleute, das Wall Street Journal, kurz WSJ hat genug von allzu trockenen Inhalten und hat nach neuen Ufern gesucht.
Luxus in der Wall Street
Die Herausforderung für die
Zeitungsmacher und die Neuigkeit für "noch nicht"- Wall
Street LeserInnen ist eine Hochglanz-Wochenendbeilage, die sich
ausschließlich "Nebensächlichkeiten" wie Mode, Sport,
Beauty und Reisen widmen soll. Selbstverständlich befasst sich das illustre
Magazin mit den luxuriösesten Varianten der genannten Themen.
Zeitungskleid macht Furore
Die Werbe-Kampagne für das
zukünftige, kultverdächtige Weekend-Magazin kommt jedenfalls sehr kreativ
und witzig rüber. Ein, als toughe Business-Lady gestyltes Model trägt das
legendäre Blatt mit Börseninhalten als hochgeschlossenes Kleid und blickt
ernst und würdig in die Kamera.