Was hat Nicole Kidman mit ihrem Gesicht noch vor?

Beauty oder Beast

Was hat Nicole Kidman mit ihrem Gesicht noch vor?

Nicole Kidmans Mutter könnte auch aufatmen. Andere Töchter spritzen sich Heroin in die Venen, Nicole spritzt sich "nur" Silikon in die Lippen und Botox in Stirn und Backenknochen.

Beauty oder Beast?
Man könnte sagen "es soll nix schlimmeres passieren".... Wenn man aber Nicole Kidmans Gesicht in den letzten Wochen genauer betrachtet hat, bekommt man es mit der Angst zu tun. Beauty oder Beast, das ist leider die Frage, die man sich beim Anblick der aufgespritzten, durch zahlreiche Liftings angespannten und von zu viel Botox gelähmten Kidman Visage stellen muss.

Die Oberlippe schmerzt noch
Zu allem Überfluss hat sich, die ehemalige Schönheit, rechtzeitig vor der Oscar Verleihung auch noch eine größere Portion Silikon in die Oberlippe jagen lassen. Autsch-Hoffentlich tut es am Red Carpet der Oskars nicht mehr so weh.

Eisernes Lächeln muss sein
Nicole Kidman lächelt trotzdem eisern-Sie kann gar nicht anders, ein spontanes herzliches Lachen würde die Visage zum Platzen bringen. Wir haben die Bilder von Kidman nach der Lippenveränderung!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten