Wohnzimmer-Lokal mit Style:

Neues Lokal

Wohnzimmer-Lokal mit Style: "Rochus"

Alsergrund. Das Rochus 1090 soll „ein verlängertes Wohnzimmer“ sein, sagt Mario Minar. Das Konzept und die Karte orientieren sich am Café Rochus im Bezirk Landstraße.

Alles neu
Früher war an der Adresse Bauernfeldplatz 2/Liechensteinstraße 42 ein Centimeter-Bierlokal. Nach einem Jahr Umgestaltung hat das Lokal jetzt ein neues Gesicht. „Wir haben komplett umgebaut“, erzählt der 45-jährige Chef Mario Minar. Wände und Stiegen wurden versetzt, die Außenfassade neu gestaltet. Highlight des Lokals: Die Terrasse im 1. Stockwerk. Die kulinarische Versorgung reicht vom Frühstück bis hin zum After-Work-Cocktail. Einmal in der Woche ist eine DJ-Line geplant. Am 11. Februar öffnet das Rochus 1090 seine Pforten. Öffnungszeiten: 7.30 bis 2 Uhr.

Autor: mag
Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten