Ashton Kutcher als Model in sexy Jeans

Hot

Ashton Kutcher als Model in sexy Jeans

SS08_Single-Ashton-Kutcher © Pepe Jeans

Dass Pepe nicht nur für heiße Jeans steht, sondern auch für die großen Namen und bekannten Gesichter, die dafür werben, beweist das englische Kult-Jeanslabel einmal mehr. Denn jetzt schlüpfte niemand geringerer als Schauspieler Ashton Kutcher – nicht zuletzt berühmt durch seine Ehe mit Hollywoodstar Demi Moore – in die lässigen Hosen. Nach Topmodel Laetitia Casta, Fußballstar Cristiano Ronaldo und Schauspielerin Sienna Miller wirbt Kutcher in den nächsten beiden Saisonen für Pepe Jeans. Und das mit wirklich heißen Sujets von Starfotograf David Sims, für dessen Shooting Kutcher seine aktuellen Dreharbeiten zum Film „What happens in Vegas“ mit Cameron Diaz unterbrach.

Frauenschwarm
„Die Arbeit mit den Leuten von Pepe war toll“, so der 29-Jährige im Interview. „Modisch mag ich es auch privat komfortabel, aber mit persönlichem Touch.“ Den weiblichen Part der Kampagne übernimmt übrigens Daria Werbowy, eines der gefragtesten Topmodels zurzeit. Für Kutcher zwar „eine wunderschöne Frau“ – aber eben nur die zweitschönste der Welt: „Die Attraktivste habe ich daheim“, ließ er verlauten. Denn: „Demi ist alles, was ich mir je erträumt habe...“

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten