Lifestyle

Blue Carpet Gewinner: Larissa und Nemo

Teilen

"Austria's Next Topmodel" und bunte Clownfische überzeugten!

Die oe24-User haben gewählt: Das waren die besten Kostüme und die schönsten Kleider am Blue Carpet.

Promi-Outfit
Bei der Promi-Wahl konnte sich Larissa mit ihrem Outfit klar an die Spitze setzen. Dezent, aber doch auffällig und dem Motto des Life-Balls entsprechend wählte "Austria's Next Topmodel" ein Mini-Kleid im Metallic-Look und Pailletten.

kleider_epa
Austria's Next Topmodel Larissa.
© EPA

(c) EPA

Das schlechteste Outfit des Abend trug ohne Zweifel "Miss Austria" und Rogan-Ex Christine Reiler. Ob die Trennung wohl ihren Sinn für Stil beschädigt hat?

kleid14
Ex-Miss Austria Christine Reiler.
© oe24

(c) Enders

Schrägstes Kostüm
Lange Zeit an zweiter Stelle, konnte das Bunteste aller Life Ball-Outfits die oe24-User am meisten überzeugen. Im "Findet Nemo"-Look, also orange und weiß am ganzen Körper bepinselt, hatten die beiden Ballbesucher die beste und kreativste Idee.

life_ball18
© oe24

(c) Enders

Wir gratulieren Larissa und den Nemo-Clownfischen zur gewonnen Publikums-Wahl!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.