Carmen Electra gibt Nachhilfe beim Strippen

Stangentraining

Carmen Electra gibt Nachhilfe beim Strippen

Andere Promis und B-Promis entwerfen Kollektionen für Modeketten, designen Bademode oder bringen eine eigene Lingerie-Kollektion heraus. Nicht so Carmen Elektra. Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin hatte die einzigartige Idee, Frauen beim Stripp-Workout mit, von ihr entworfenen transportablen Stripperstangen zu unterstützen.
carmen290
Nein, das ist kein Scherz...
Carmen Elektra hat bekanntlich schon eine lehreiche "Fit und Stripp"-DVD auf den Markt geschmissen. "Carmen Electras Aerobic Striptease" gibt es bereits in siebenfacher Ausführung inklusive der Spezialmethoden für Fortgeschrittene "Vegas Strip", "Lap Dance" oder "In the Bedroom".

Pole-Dance macht fit und sexy
Die transportable Stripperstange schlägt aber alles andere. Pole-Dance (Stangentanz) gehört ebenfalls zu Electras Repertoire und sie ist überzeugt auch die Frauen der restlichen Welt von dieser Workout-Methode überzeugen zu können.

Workout an der Stripperstange
Zur Online-Ausgabe der US-Zeitung "People" meinte Carmen: "Das macht so viel Spass. Ich habe eine in meinem Wohnzimmer aufgestellt, mit der Hilfe einer Freundin. Das Tanzen ist aber nicht so leicht, wie es aussieht. Es ist ein gutes Workout." Sollten wir mal probieren unter der Devise-strippen statt laufen... Was sagen Sie dazu?

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten