Lifestyle

Daniel Craig ist MR. STYLE

Teilen

Der erste Mann auf dem Cover der deutschen VOGUE ist Mister Bond. Mr. Style trifft dort auf Mrs. Chic.

James Bond-Darsteller Daniel Craig (40) schreibt Modegeschichte - und zwar als erster Mann auf dem Titelbild der deutschen "Vogue".

Ein ungewöhnliches Cover, ein ungewöhnlicher Mann
Mr. Bond ist Mr. Style und der erste Mann auf dem Cover der deutschen VOGUE. Im Gespräch mit Daniel Craig wird deutlich, dass Männlichkeit heute viele Facetten haben kann, dass ein Bond nicht unbedingt alle Register bedienen muss und ebenso ambitioniert wie zurückhaltend sein kann. "Vor dem Frühstück bin auch ich keine Stil-Ikone", gesteht der britische Schauspieler im Interview.

voguecover290
© oe24

Mr. Style trifft Mrs. Chic
Als Pendant zu Mr. Style zeigt das deutsche Magazin eine couragierte Mrs. Chic, die verschiedene Rollen spielen kann, verschiedene Stimmungen auslebt, sich auch in der Mode vom Männlichen inspirieren lässt - und eindeutlich feminin ist.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.