David Beckham designt  für Adidas

Mailänder Modewoche

David Beckham designt für Adidas

Obwohl er als Unterhosen-Model für Armani zuletzt durch den jüngeren Real-Stürmer Cristano Ronaldo ersetzt worden ist, bleibt der englische Fußballstar David Beckham weiterhin in der Modebranche aktiv. Der 34-Jährige, der seit Jänner beim Kurzzeit-Arbeitgeber AC Milan spielt, nutzt die Modehauptstadt Mailand aus, um sein Talent als Designer zur Beweis zu stellen. Im Rahmen der Mailänder Modewoche stellt Becks eine neue Bekleidungslinie vor, die er für Adidas entworfen hat.

Sportler als Designer
Beckham ist nicht der einzige Fußball-Star, der bei der Modeschau in Mailand auftritt. Die AC Milan-Legende Gianni Rivera stellt für den italienischen Schuhhersteller Fratelli Rossetti das neue Herrenschuhmodell Brera vor, das sich an die 60er Jahren orientiert und mit seinen rotschwarzen Lederelementen an die Farben von AC Milan erinnert.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten