David Beckham geht unter die Designer

Sportswear deluxe

David Beckham geht unter die Designer

David Beckham ist nicht nur Spitzenfußballer, Model und Göttergatte - jetzt geht er auch unter die Designer.

Becks und ADIDAS
Gemeinsam mit "James Bond" will Beckham für ADIDAS Originals eine Herbst/Winterkollektion für Männer entwerfen. Beckham ist ein gerne und oft gesehener Gats in Bonds Sneaker-Freak Boutique in L.A. Seit Jahren deckt er sich dort mit den angesagtesten Sportschuhen ein.

Sportswear-Deluxe
Die Kollektion soll mit stylischen Silhouetten und spannenden Details ein bisschen Pepp in die klassische amerikanische Sportswear bringen. Verwendet werden dabei die edlen Stoffe Leder, Kaschmir und Seide.

Nur einen Wehrmutstropfen gibt es: David will nicht, wie bei der Armani-Werbung selbst als Testimonial dienen... Schade!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten