Lifestyle

Die hässlichsten Kleider der Emmy Awards

Teilen

Fotos: Christina Applegate und Leighton Meester in Flop-Roben bei Emmys!

Durchklicken: Die Flops der Emmy Awards 2009

Die Emmy Awards, die "Oscars" der TV-Stars, wurden vergeben. Am roten Teppich drängte sich die amerikanische Fernsehprominenz – Heidi Klum mit Babybauch, Blake Lively in verführerischem Rot, Jennifer Love Hewitt mit bezaubernden Locken (alle Stars in ihren Traumroben finden Sie hier). Doch einige griffen, bei dem Versuch sich für ihren Red-Carpet-Auftritt so richtig in Schale zu werfen, gewaltig daneben.

Irritierend das weiße Leintuch, in dem Gossip Girl Leighton Meester erschien: Das an den Schultern geknotete Stoffstück (Wattebausch-Optik) war nicht gerade sexy.

Auch Christina Applegate (Samantha Who?) griff daneben: Sie kam in einem verschnittenen Ungetüm in Blau. Eingenähte Spitzenelemente machten das Ganze nur noch schlimmer.

Das Highlight: Starlet Victoria Rowell kam im Obama-Fandress, das mehr nach einer zusammengenähten Barack-Flagge aussah, als einer edlen Robe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hinreißend: Tony Collette.

"Seinfeld"-Star Julia Louis Dreyfus.

TV-Biest Vanessa Williams ("Ugly Betty") ist immer noch ein Hingucker.

"Two and a Half Man"-Star Jon Cryer strahlte - mit Grund! Er wurde als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie ausgezeichnet.

Drew Barrymore.

Einer der selten gewordenen Auftritte von Michael J. Fox und seiner Frau Tracy Pollan.

Die schöne Kate Walsh überreicht Brendan Gleeson ("Into The Storm") den Emmy Award als Bester Schauspieler in einer Miniserie.

Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin") wurde für seine Leistung in "Breaking Bad" mit einem Preis bedacht.

Sexy: Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory").

Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") führte durch den Abend.

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick.

"Dexter"-Paar Jennifer Carpenter und Michael C. Hall.

Alec Baldwin ("30 Rock") wollte seinen Emmy gleich eintauschen.

Heidi Klum strahlte: "Das Tolle an der Schwangerschaft ist, ich muss meinen Bauch nicht einziehen."

Chloe Sevigny.

Sandra Oh ("Grey's Anatomy") in goldener Glitzer-Robe.

Blake Lively & Leighton Meester hielten eine Laudatio. Bei so viel Dekolleté und Bein bekamen die meisten gar nicht mehr mit, was aus Blakes Mund kam.

Red-Carpet-Profi Kim Kardashian.

Christina Applegate.

Kourtney Kardashian versteckte ihren Babybauch unter dem weiten Abendkleid.

Jennifer Love Hewitt sah in dem gelben Kleid einfach allerliebst aus.

Schauspielerin Alyson Hannigan ("How I Met Your Mother").

An ihrer Seite durfte Seal nicht fehlen.

"Heroes"-Beauty Hayden Panettiere.

Phoebe Price und Stil? Hier herrscht Kriegszustand. Mega-Schlitz, glänzender Stoff, aufgenähtes "Bling", Flatterärmel und das Ganze noch gerafft - hier ist alles ein bisschen "zu".

Warum nur, Leighton Meester? Das geknotete Leintuch des Gossip-Girl-Stars ist weder sexy noch schön. Negativ-Highlight: Die Wattebausch-Schulter-Partie.

Ja, in den USA gilt es als cool, Präsident Obama zu huldigen. Doch dieses Kleid ist einfach nur pfui: Es sieht aus wie eine zusammengenähte Fan-Flagge. Total daneben, Victoria Rowell.

Nancy O'Dell: Oben blau, unten grün, das ist pfui. Selbstgebatiktes Missgeschick?

Judy Greer trägt zu ihrem rötlichen Haar ein grünes Kleid. Eigentlich ein guter Plan. Doch dieser Schnitt, einfach unsexy! Und was soll dieser schwarze, pelzige Aufnäher?

Was macht Shar Jackson (die Ex vom Spears-Ex) bei den Emmys? Einen schlechten Eindruck! An ihrem Kleid hängen lauter seltsame Schirmchen.

Schade, Christina Applegate, das ist misslungen. Ihre blaue Robe ist völlig verschnitten, die Spitzen-Elemente machen das Ganze noch schlimmer.

Fetzenlook? Mila Kunis im überlangen Tütü. Nicht chic, sondern albern.