MTV Awards

MTV Awards

1 / 2

Die "Sing-Stars" lieben Glitzer-Grau

Lindsay Lohan präsentierte sich zuerst in einer super sexy Schwarz/Weiß Kombination um wenig später in violettem Satin ihr Bäuchlein so unvorteilhaft zu betonen, dass man dezent wegschauen musste.

Red Carpet als Catwalk
Die Musik Szene hat sich bei den MTV Awards wieder die Ehre gegeben und der rote Teppich war der Laufsteg für die Roben-Präsentation der Pop Stars und Sternchen.

Grau in Grau und trotzdem sexy
Der Haupt-Trend bei den "Sing Stars" war diesmal nicht schwierig auszumachen. Die meisten hatten sich für silbriges Grau, kombiniert mit glitzrigem Strass oder Pailletten entschieden. Kurz und knapp waren die Schnitte der illustren Dressen und je nach Figur kam das sehr sexy oder gar nicht gut an. Ein Kleid in Form einer ultrakurzen, zweiten Haut ist eben nicht jederfraus Sache.

Rihanna trug die Flop Robe
Die Flop Robe des Abends trug die wunderschöne Rihanna, die ihre Top-Figur mit einem Etwas aus grün schillerndem Material verunstaltete. Wir haben die Red Carpet Bilder der MTV Awards. Klicken Sie durch!

Foto: (c)Getty

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten